Menu 5 Star Review User

Things to know about online reviews

If you run a business today, the most important thing to attract new customers is to check your online reviews on sites like Google, Facebook, Trustpilot, and so on. Here we would like to illustrate how technology can transfer the classic small business storefronts to the Internet.

Effects of ratings

  1. For every star a company receives, there is approximately 5 - 9% more revenue.
  2. Consumers are 31% more likely to buy from a company with excellent ratings.
  3. 72% of consumers say they have more confidence in a company because of positive reviews.
  4. According to Google, business listing that had at least 3+ star ratings received 41 to 47 more clicks.
  5. Given the same pricing, guests are 3.9 times more likely to choose hotels with higher ratings than lower ratings

When consumers use review platforms like Google or Facebook, the decision and urgency to buy is what motivates the person to search. If traditional advertising is a megaphone for businesses to shout and see who is listening, then review platforms are bandwagons that lure them into actively consuming local businesses. This is a valuable opportunity for small businesses with tight or non-existent market budgets. Think about it. What should you do if you want to try a new restaurant or find a plumber? You may get recommendations from friends or family, but you may also search for "near me" on Google or Facebook. This is the new normal: 97% of consumers use the Internet to find local businesses, and one in eight consumers search for nearby businesses online every day. The comments page is at the heart of the search.

Influence of reviews by industry
The 5 industries most influenced by negative online reviews

Restaurant 75%

Hotel 70%

Doctors 68%

Hospitals 67%

Hairdressers 56%

90% of customers said the goods they chose were influenced by positive online reviews, and 94% of people will use at least one four-star company. If you run a business, the best way to attract more customers is to get a high star rating on the most popular review sites. Small businesses have more control over their online star ratings than they realize. First, they can actively encourage customers to write comments about their experiences. This can activate the company's happiest customers, cover up unfair negative reviews, and ensure that the company's "comment rate" is healthy. Second, small businesses can turn negative reviews into second chances. Everyone's life is difficult, and business owners should know when something is going wrong. In the past, dissatisfied customers may not have even filled out a review card - they simply disparaged the business through word of mouth, and the owner may never have known what was going on.

Companies can use online reviews to identify blind spots and make sincere actions visible to all members of the public. Interactions in online review forums with dissatisfied customers can actually lead to repeat customers. When their doubts are resolved, up to 70% of complaining customers will give the company a second chance.

If you run a business, it's time to take advantage of online review sites and use them to your advantage. Word of mouth is now happening online, and businesses can finally express their voice in conversations. Even better, these days, entering the world of online reviews may be the only marketing plan small businesses need.

en_GBEnglish

Menu 5 Star Review User

Wissenswertes über Online-Bewertungen

Wenn Sie heute ein Unternehmen betreiben, ist das Wichtigste, um neue Kunden zu gewinnen, die Kontrolle Ihrer Online-Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook, Trustpilot usw.. Hier möchten wir Ihnen veranschaulichen, wie die Technologie die klassischen Schaufenster von Kleinunternehmen auf das Internet übertragen kann.

Auswirkungen von Bewertungen

  1. Für jeden Stern, den ein Unternehmen erhält, gibt es ca. 5 – 9 % mehr Umsatz.
  2. Die Kaufbereitschaft der Verbraucher für ein Unternehmen mit exzellenten Bewertungen ist um 31 % höher.
  3. 72 % der Verbraucher sagen, dass sie aufgrund positiver Bewertungen mehr Vertrauen in ein Unternehmen haben.
  4. Laut Google, Brancheneintrag, der mindestens 3+ Sterne Bewertungen hatte erhalten 41 bis 47 mehr Klicks.
  5. Bei gleicher Preisgestaltung wählen Gäste mit 3,9-mal höherer Wahrscheinlichkeit Hotels mit höherer Bewertung als mit niedrigerer Bewertung

Wenn Verbraucher Bewertungsplattformen wie Google oder Facebook nutzen, sind die Entscheidung und die Dringlichkeit des Kaufs das, was die Person zur Suche motiviert. Wenn traditionelle Werbung ein Megaphon ist, mit dem Unternehmen schreien und sehen können, wer zuhört, dann sind Bewertungsplattformen Zugmaschinen, die sie in den aktiven Konsum lokaler Unternehmen lockt. Dies ist eine wertvolle Gelegenheit für kleine Unternehmen mit knappen oder nicht vorhandenen Marktbudgets. Denken Sie darüber nach. Was sollten Sie tun, wenn Sie ein neues Restaurant ausprobieren oder einen Klempner finden möchten? Sie erhalten vielleicht Empfehlungen von Freunden oder der Familie, aber Sie suchen auch nach „in meiner Nähe“ auf Google oder Facebook. Dies ist die neue Normalität: 97 % der Verbraucher nutzen das Internet, um lokale Geschäfte zu finden, und jeder achte Verbraucher sucht täglich online nach Geschäften in der Nähe. Die Kommentarseite steht im Mittelpunkt der Suche.

Einfluss von Reviews nach Branchen
Die 5 am stärksten von negativen Online-Bewertungen beeinflussten Branchen

Restaurant 75%

Hotel 70%

Ärzte 68%

Krankenhäuser 67%

Friseure 56%

90 % der Kunden gaben an, dass die Waren, für die sie sich entschieden haben, durch positive Online-Bewertungen beeinflusst wurden, und 94 % der Menschen werden mindestens ein Vier-Sterne-Unternehmen nutzen. Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, ist der beste Weg, um mehr Kunden anzuziehen, eine hohe Sternebewertung auf den beliebtesten Bewertungsseiten zu erhalten. Kleine Unternehmen haben mehr Kontrolle über ihre Online-Sternbewertungen, als sie wissen. Erstens können sie Kunden aktiv dazu ermutigen, Kommentare über ihre Erfahrungen zu schreiben. Dies kann die glücklichsten Kunden des Unternehmens aktivieren, unfaire negative Bewertungen vertuschen und sicherstellen, dass die „Kommentarquote“ des Unternehmens gesund ist. Zweitens können kleine Unternehmen negative Bewertungen in eine zweite Chance verwandeln. Das Leben eines jeden Menschen ist schwierig, und Geschäftsinhaber sollten wissen, wenn etwas schiefläuft. In der Vergangenheit haben unzufriedene Kunden vielleicht nicht einmal eine Bewertungskarte ausgefüllt – sie haben das Unternehmen einfach durch Mundpropaganda herabgesetzt, und der Besitzer hat vielleicht nie erfahren, was los ist.

Unternehmen können Online-Rezensionen nutzen, um blinde Flecken zu erkennen und aufrichtiges Handeln für alle Mitglieder der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Interaktionen in Online-Review-Foren mit unzufriedenen Kunden können tatsächlich zu Wiederholungskunden führen. Wenn ihre Zweifel ausgeräumt werden, werden bis zu 70 % der sich beschwerenden Kunden dem Unternehmen eine zweite Chance geben.

Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, ist es an der Zeit, Online-Bewertungsseiten zu nutzen und sie zu Ihrem Vorteil einzusetzen. Mundpropaganda findet jetzt online statt, und Unternehmen können endlich ihre Stimme in Gesprächen ausdrücken. Noch besser: Heutzutage kann der Einstieg in die Welt der Online-Rezensionen der einzige Marketingplan sein, den kleine Unternehmen benötigen.

de_DE_formalGerman